Re: (Privat) Anschaffungsbeichten 2. Teil


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 05. 2004 um 23:26:31:

Als Antwort zu: (Privat) Anschaffungsbeichten 2. Teil geschrieben von Matthias am Juni 05. 2004 um 13:51:24:

Matthias,

ich liebe ja die (extra-heavy) Dicke, die Optik, die Form und den Sound der Kashos. Trotz metallischer Rhütmuss-Klopperei lebt ein Kasho bei mir länger als beim Blues-ferdi. Mein Problem ist ein anderes: meine Hände werden so schnell schwitzig, daß mir ein Kasho einfach zu schnell zu Boden flitscht. Die sind mir einfach zu rutschig, deshalb liebe ich die Clayton Picks mit ihrer angerauhten Oberfläche. Dagegen sind die Kashos einfach "speckig" (zu Hause voll OK, aber bei Proben oder Gigs viel zu rutschig).

Sind die Gallis da besser? Wenn ja, muß ich die haben. Wenn nein, bestelle ich mir einfach einen Packen, aber nur weil Du gesagt hast, daß die gut sind.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.