Re: (Privat) Anschaffungsbeichten 2. Teil


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 06. 2004 um 15:59:08:

Als Antwort zu: Re: (Privat) Anschaffungsbeichten 2. Teil geschrieben von Matthias am Juni 06. 2004 um 14:11:21:

Moin,

Das nimmt sich mit Kasho nicht so wahnsinnig viel.
Hab ich befürchtet.

Was die Rutscherei angeht: Hast du es mal mit Lochen probiert?
...komm ich nicht mit klar. Ich denke, da bleib ich bei meinen Clayton 1,2mm. Ich liebe diese "seidenmatt-angerauhte" Oberfläche...

Aber thx für die Info. Bei der nächsten Session nehm ich so ein Ding in die Hand und spüle irgendwas mit P90s über Boogies Rotkäppchen-Amp :-). Natürlich stelle ich mich hinter Yeti an ;-)

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.