Re: (Privat) Equipment - Bestandsaufnahme - neuer Kram


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 05. 2004 um 02:37:56:

Als Antwort zu: Re: (Privat) Equipment - Bestandsaufnahme - neuer Kram geschrieben von Reini am Juni 04. 2004 um 15:26:54:

Meine Herren,

ich hab nicht schlecht gestaunt, gestern bei der Probe. Schade, daß meine rechte Hand an der Stelle des Saitendämpfens partiell zerstört ist (auffm Festival auf die Nase gefallen), deshalb haben wir letzte Probe eher Photos geschossen (auf unserer Homepage hab ich noch ne lange Matte *g*). Aber ein Stück hab ich mit dem Reini gespielt, und zwar auf Peters LesPaul. Ich kann ja nicht mit Paulas, aber schieben tut die schon wie Sau. Und der Bass hat mich ausnahmsweise ausser Gefecht gesetzt. Mannomann, wattn Druck. Und die 6 Saiten, das sieht aus wie ne Ketarre für den Hulk :-).

Harte Zeiten werden für die Band anbrechen; die Rhythmusfraktion klingt nun AUSSERORDENLTICH fett. Hoffentlich sind bald meine Weber-Spekaer da ;-))). Die mit dem Extra Bass-Druck! Die werd ich in Zukunft wohl brauchen.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.