Re: (Privat) Equipment - Bestandsaufnahme - neuer Kram


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 05. 2004 um 23:21:25:

Als Antwort zu: Re: (Privat) Equipment - Bestandsaufnahme - neuer Kram geschrieben von ferdi am Juni 05. 2004 um 08:52:31:

Grüßgott,

ja ja, ich sollte lieber nur noch flüstern ;-). Ich bin echt auf diese Bass-Schüssel gespannt. Meine Hoffnung besteht ja in folgendem Konzept: die 2x12er ist im Proberaum ein Bass-Extrawoofer und auf Konzerten in kleinen Clubs ein autarkes Beschallungswerkzeug. In Wembley stelle ich mir dann die 6 12" Speaker hintern Arsch. Mein Holzbauminister hat jetzt noch einen Kumpanen klar gemacht, bei dem wir saubere Gärungs- und Schwalbenschwanzschnitte machen können, also die Qualität der Gehäuse wird 1A! (Michael, hast Du das gelesen?!?)

Welches TT???

ach ja, und Lob für euren mir per DVD zugespielten Gig!
Danke für das Lob. Aber ein besonderes Kompliment ist ein Lob vor allem dann, wenn der Lobende aus einer komplett anderen Branche kommt. Wenn Du als alter Blueser-Sack unseren neumodischen Metall-Krach lobst, hat das schon was zu bedeuten. Thanks, Man.

Beste Grüße
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.