Re: (Rezept) brauche Hilfe aus Bayern zum Thema Leberkäs


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bluesfreak vom April 28. 2004 um 09:10:08:

Als Antwort zu: Re: (Rezept) brauche Hilfe aus Bayern zum Thema Leberkäs geschrieben von SerrArris am April 27. 2004 um 22:57:33:

: Servus!
:
: Argh! Da hamas mal wieder: Koa Hirn, koa Schmalz: Oberpf... Scherz beiseite: Ihr tut doch nicht wirklich in eurem Eck Händlmeiers zu Leberkas essen (Zu Weißem würde ich das ja unter größtem Magenwürgen noch einsehen, aber zu Rotem???). :
:
: P.S.: In den Kartoffelsalat kann man auch Gurken, gehobelt, reintun. Aber (ich schließe mich bluesfreak an) ja keine Majo!


Servus,

also bei uns steht ja die Händlmaier Fabrik (wenn auch inzwischen aus der Innenstadt ins Gewerbegebiet ausgelagert) und deswegen gibts den Senf eigentlich an jeder Ecke und zu allem :-)
Nicht dass die anderen Produkte von Händlmaier (Werbemodusan) wie mittelscharfer Senf oder Sahne Meerettich (Werbemodusaus) schlecht wären aber mir san des vo Kindsdagen o' gwohnt :-) Weissen (Kalbs-)Leberkäs mag ich absolut nicht, der muss rot und entweder grob oder fein sein (kalt bevorzuge ich grob, heiß den feinen)
Achja, Händlemaier beliefert auch Aldi, nur heißt der Senf da Haberland....

cu
bluesfreak

PS: Gurken in den Kartoffelsalat hobelt nur der der die falschen Kartoffeln (festkochend ist notwendig) genommen hat... ;-)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.