Re: (Weber) Der Countdown läuft


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 23. 2004 um 16:59:15:

Als Antwort zu: Re: (Weber) Der Countdown läuft geschrieben von Lars am April 23. 2004 um 15:33:23:

Moin Lars,

grundsätzlich hauen einem V30s ja schon ein gutes Pfund Brillianz in die Fresse. Allerdings kommts ja auch drauf an, was für ein Amp davor hängt und vor allem, wie der eingstellt ist. Ich hab meinen Presence-Regler beim Amp, der an der V30-Box hängt, ziemlich weit unten; dennoch kommen die Höhen gut durch. Vor allem, weil ich die Box etwas hochgestellt habe. Ohne Ohrschutz wäre es wohl recht unangenehm, bei HiGain kanns schnell sägig werden. Allerdings hab ich bei der großen Box ganz rustikal jeweils ein Quadrat aus Gaffa vor die Kalotten aufs Gitter geklebt, das reicht mir an Höhendämpfung. Außerdem -viel wichtiger- siehts richtig rockig aus. Da darf mal allerdings nicht die falsche Gaffa-Marke verwenden.

Zur weiteren Recherche empfehle ich Dir, einfach mal den Begriff "Beam Blocker" in die Suche einzugeben. Du solltest da ein paar User-Reviews finden. Und wenn Du mal viel Zeit hast, schau im Archiv nach "Weber" oder "WeberVST" ;-).

Gruß
burke




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.