(Weber) Der Countdown läuft


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 21. 2004 um 22:28:15:

Hello again,

wie ich bereits andeutete, möchte ich bald eine Bestellung bei dem in diesem Forum völlig unbekannten o.g. Hersteller für Schallwandler und andere audiotechnologische Produkte aufgeben. Falls noch jemand mitbestellen möchte (zB einen oder mehrere der legendären Beam Blocker, kann mir gerne noch ne Mail schreiben (oben auf den Namen klicken).

Ich hatte gedacht, die Bestellung am kommenden Montag loszutreten. Wer lieber noch etwas Bedenkzeit hätte, kann sich auch gerne bei mir melden; allerdings würde ich die Bestellung schon gerne im Laufe der kommenden Woche aufgeben.

Ansonsten, bei Fragen könnt Ihr gerne ne Mail schicken.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.