Re: (Gitarrenbuch) Kennt einer ne gute Jazz-Schule???


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 21. 2004 um 16:00:31:

Als Antwort zu: Re: (Gitarrenbuch) Kennt einer ne gute Jazz-Schule??? geschrieben von Kurt am April 21. 2004 um 15:50:51:

Hi,

kleiner Einspruch:

präzises Timing (sollte eigentlich vom Rock her schon gelernt sein, wenn's nicht gerade Trash Metal war)

...ich kenn so ein paar wüste Trasher, die hochpräzise über wüsteste Drum-Breaks bei guten 190BpM punktgenaue Taktartwechsel zelebrieren. Sicher gibt es da sehr viel fieses Geschrammel, aber in der hartmetallischen Fraktion gibt es ganz schön präzise Musikanten, die bei schwindelerregendem Tempo noch tight bleiben. Ich denke da zB mal Fear Factory...

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.