Re: (Meinung) Erfahrungen mit Verkauf über ebay?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 21. 2004 um 15:06:51:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Erfahrungen mit Verkauf über ebay? geschrieben von Matthias am April 21. 2004 um 14:44:58:

Hi,

dazu möchte ich hinzufügen: bei eBay laufen Jäger und Sammler rum, wenn der Startpreis attraktiv ist, regt das den Spieltrieb an und die Leute kloppen sich am Ende mit den phantastischsten Beträgen rum. Also ich würd auch einen Euro als Startpreis angeben, Sofort-Kaufen dann beim Wunschpreis. Man kann ja mal forschen, zu welchen Preisen ähnliches Equipment weggegangen ist, dann kann man darauf für die Spannung noch einen kleinen Zuschlag legen (dann kommen die Bieter in den Zwiespalt: jetzt bieten, dann ists sofort meins, oder wird der Preis am Ende drunter bleiben?).

Allerdings würde ich nicht Sa. 20 Uhr nehmen, da sind viele schon auf Sauftour. Lieber Sonntag Nachmittag/ früher Abend...

Schöne Fotos und eine klare Beschreibung kommen natürlich immer gut. Das wichtigste hat Matthias ja schon geschrieben.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.