Re: (Weber) Place your orders, if you like


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 17. 2004 um 19:58:46:

Als Antwort zu: Re: (Weber) Place your orders, if you like geschrieben von ferdi am April 17. 2004 um 19:51:41:

wer sind denn diese Irren, die da was bestellen wollen? In Gitarren-Amps gehören Celestions, das weiß doch jeder.

Ich habe keine Ahnung und ich will es gar nicht wissen. Vielleicht sind die gar gefährlich? Aber sie werden schon sehen, was sie davon haben.

Meine Beteiligung hängt a) wesentlich von TAs Antwort und b) ein bisschen von der Tagesform des Portemonnaies ab :o)
Ach was Portemonaie. Hast doch ne Kreditkarte? ;-) Sach einfach an, wenn Du bescheid weißt.

Die Frachtkosten sollte man mMn lieber nach Gewicht umlegen, weil sie danach berechnet werden.
Antrag angenommen.

Also bis dann
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.