(Weber) Place your orders, if you like


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 17. 2004 um 19:29:28:

Leibes Aussensaitistan,

Gerüchten zufolge wird demnächst eine Bestellung bei Weber/USA aufgegeben, die etwas größer sein wird. Zwei durch die Sonneneinstrahlung schon völlig verblendete Aussensaiter wollen sich ja schließlich noch jeweils eine zusätzliche 2x12er Box bauen. Na wenn die meinen sie müßten...

Vielleicht braucht ja jemand noch einen Speaker? Oder einen größeren Trafo? Ferdi sagt, das sei gut für die Basswiedergabe. Oder die berühmt-berüchtigten Beamblocker, anybody?

Wir müßten das nur organisatorisch auf die Kette kriegen, aber das schaffen wir schon. Wer was möchte, sollte sich vielleicht erst mal schnell per Mail bei mir melden. Dann werde ich so schnell wie möglich versuchen herauszubekommen, wieviel Porto die Sendung kosten wird. Den Betrag werden wir dann irgendwie fair verteilen, ich denke da an eine anteilige Lösung in Abhängigkeit vom Warenwert... das müßte man doch schnell in Excel zusammenfrickeln können. Dann kommt ja noch Zoll drauf, da weiß ich nicht, ob die Sätze für die verschiedenen Waren stark differieren. So viel wirds ja nicht sein, darum würde ich davon brutal den Mittelwert bilden und auf die Posten draufrechnen. Ich hätte echt keine Lust, das mit meinen mathematischen Unkenntnissen und anhand der Frachtpapiere auseinanderzufriemeln...

Also, wer sich davon nicht abschrecken läßt und etwas bestellen möchte, soll mal hier laut geben und mir am besten noch eine E-Mail schreiben. Ich schau dann, daß ich einen Stichtag einrichte, an dem die Bestellung rausgeht (soll nicht mehr lange dauern!). Bis dahin würde ich um Vorkasse bitten, ich hab zwar viel Enthusiasmus, aber wenig Geld. Porto von mir zu Euch müßtet Ihr mir dann bitte auch erstatten, oder Ihr kommt den Kram abholen und bekommt sogar umsonst eine Tasskaffee oder ne Pulle Bier/ einen Tee/ ein Glas Rotwein. Hab ich fast immer alles da.

Bei Gegenvorschlägen, Lob oder Tadel bitte an gewohnter Stelle Senf zugeben.

Liebe Grüße
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.