Re: (Amps) Verzerrung ist weg ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 27. 2004 um 19:29:26:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Verzerrung ist weg ... geschrieben von Hunter am März 27. 2004 um 17:32:03:

Hi,

von Engl-Trafos weiß ich, daß sie sehr robust sind. Ich meine, daß in den LS-Buchsen Schaltkontakte drin sind; zippt man das Kabel raus, schließt der Ausgang kurz und der Ausgangsübertrager wird kurzgeschlossen. Das ist besser als Leerlauf. Ich hab meinen Engl auch schon paar mal angeschmissen, ohne die Box dranzuhaben, machte nüscht. Probier mal die manuelle Kanalumschaltung, also Footswitch raus und drücken. Oder vielleicht ist ne Vorstufenröhre in der Gainsektion überm Jordan, tausch mal die 2. oder 3. von rechts gegen eine frische und probier dann mal aus.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.