Re: (Philosophie) Castings, Medien, Jimi Hendrix und die ewig gestrigen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom März 23. 2004 um 21:04:38:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Castings, Medien, Jimi Hendrix und die ewig gestrigen geschrieben von groby am März 23. 2004 um 18:18:05:

Mojn groby,

Braucht man denn wirklich mehr Radiosender die einem das "Best-Of-Rock"-Püree aufbraten?

Ne, braucht man nicht. Aber was Du ansprichst, ist der Kern des Problems. Wenn ich was hören will, was nicht Top 40 ist und nicht Best-of-Püree, oder ein 'ganz netter' Free-Clone à la Black Crowes, was mache ich dann?

Eben. Im Radio läuft nichts oder höchsten mal in den Spartenprogrammen abends (hier Berlin auf RadioEins, den Rest kann man vollständig vergessen) Internet Radio geht eigentlich auch nur mit Flatrate. Ergo guckt man mal bei Labels wie Glitterhouse o.ä. nach Samples, verfolgt ein paar Tips hier aus dem Forum - will heißen, man muss schon auf die Pirsch gehen, um was gutes Neues aufzuspüren, wenn man das gute Alte satt hat. Und ich bin nun mal eine faule Sau.
Dies ist ein Resultat der Veröffentlichungspolitik des Musikmainstreams, der keine oder kaum Alternativen zu Titney Spears aufkommen lässt. Und dass die 'Altsackmusik' Altsackmusik ist, weil sie irgendwie auf der Stelle tritt.

So finde ich das was Oly angesprochen hat, doch ein gutes Zeichen. Auch die beiden erstplazierten Mädels von DSDS sollen ja auch mehr drauf haben als Titt'n Ass. Oder Joss Stone, die endlich ma wieder Stimme hat und damit umgehen kann. Bin jeden Falls gespannt, wohin die sich alle entwickeln.
Mehr davon im Radio und wegen mir auch in MTV.

Schöne Grüße, Mathias

NP: Doyle Bramhall II & Smokestack, Green Light Girl (Tipp von Falk).


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.