Re: (Philosophie) Castings, Medien, Jimi Hendrix und die ewig gestrigen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Olli vom März 23. 2004 um 20:50:44:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Castings, Medien, Jimi Hendrix und die ewig gestrigen geschrieben von Bernd am März 23. 2004 um 19:56:21:

Hi !

Ich möchte mal dazu anregen, sich die Platten vieler "alter Helden" mal kritisch anzuhören.

Was wird man feststellen ? - oftgenug schiefer Gesang, untighte Drums, Bassisten die vermutlich beim Einspielen ihres Instruments das Schlagzeug nicht hören konnten, Gitarrenbendings weit ab jeglicher westlichen Klangvorstellungen.

Ich bitte mich jetzt nicht falsch zu verstehen. Ich bin sicher kein Freund von künstlich geschnittener und auf den Beat gerückter Aufnahmen ala New Rock. Ich wollte nur zu bedenken geben dass "unsere" Castingstars ja so schlecht auch nicht sind. (Nein, ich bin älter als 14) Früher war wirklich nicht alles toll.

Ausserdem besteht Hoffnung wie ich finde. Man schaue sich nur das rockende Worldidol Kurt, Max oder vielleicht sogar die Dame die DSDS gewonnen hat an.
Das Problem bei deutschen Produktionen ist meiner Meinung nach der fehlende Mut zu Sounds die auch mal beim Bügeln stören könnten. Ich gebe mir Mühe dass zu ändern ;-)) Täglich, wenn man mich lässt.

In diesem Sinne, schönen Gruß, Olli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.