Re: (Philosophie) Castings, Medien, Jimi Hendrix und die ewig gestrigen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oliver vom März 23. 2004 um 17:57:21:

Als Antwort zu: (Philosophie) Castings, Medien, Jimi Hendrix und die ewig gestrigen geschrieben von Oly am März 23. 2004 um 16:23:38:

Gun Tach,

ich hab auch oft das Gefühl, die Leute machen sich gar nicht mehr die Mühe mal nach Musik zu suchen, die ihnen ggf. wirklich gefällt, sondern vertrauen da voll und ganz den "Medien" - Wenn das auf MTV und ViVa gespielt wird, muß das doch gut sein - und wenn ich es dann im Radion 234854758 mal innerhalb der letzten 1,5 Stunden gehört hab - MÖÖÖÖnsch - cooler Song.... *Brechtüte reich*

Obwohl ich auch anmerken muß, daß früher in der guten alten Zeit aber auch nicht immer alles superdoll war, sondern auch ne Menge MÜll produziert wurde (man höre nur mal Modern Talking, die ich vom ersten Song an echt wiederlich finde = meine Meinung)
Aber zu den Zeiten haben glaube ich die Hörer entschieden, ob der Song ein Hit wird oder nicht (irre ich?)

Meine Frau guckt sich die Casting Sendungen oft an und ich (anstandshalber und auch aus Neugier) teilweise mit.
Was ich am schlimmsten finde, daß auf Knochen der Leute, die sich für Stars halten, aber dann wirklich mehr als Peinlich auftreten (sind sie ja im Grunde dann wieder selbst schuld) noch Witze drüber gemacht werden, nur damit die Einschaltquoten noch mehr ausgereizt werden können.

... and Castles made of Sand - melts into the SEA ....

Keep On Rocking

Oliver


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.