Re: (Philosophie) Castings, Medien, Jimi Hendrix und die ewig gestrigen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom März 23. 2004 um 17:30:14:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Castings, Medien, Jimi Hendrix und die ewig gestrigen geschrieben von C.Bux am März 23. 2004 um 16:47:19:

Hi CB,

: Schon die Moderatorin ist für normale Menschen eine Zumutung - es ist sicherlich Ballermann Nivo und das soll wohl so sein. Die inkompetente dumme Jury dient lediglich als Tribunal und schürt Agression.

Die Frage stellt sich schnell: was soll das?
Warscheinlich scheint insgesamt das Fertigmachen von Prominenten ein zeitgeistiges Fernsehmotiv zu sein...

BTW - die ganzen Marionetten können alle nicht singen, haben trotzdem Mengen an Platten verkauft und Claudia B. wundert sich.

Was solls - das ist die Musik, die Show für die Pisa-dümmsten der Welt.


Yup - seh ich ja auch so - nur stell ich mir jetzt mal folgendes vor: Ich bin Programmgestalter, mache 'ne Sendung mit lauter unmusikalischen Volltrotteln und der Musik, die die Masse angeblich hören will. Dann mach' ich die gleiche Sendung, lade aber zu den oben erwähnten "Künstlern" jemanden ein, der mehr Qualität bringt, nicht so schön aussieht und dann noch ein Lied singt, welches ja angeblich sowas an altmodisch ist, das man es schon nicht mehr ausdrücken kann - und genau dieser "Antistar" ist derjenige, für den das Publikum stimmt. Dann würde ich mir als Programmmacher doch sagen: Hey - auf sowas stehen also die Leute - wenn ich das jetzt öfter mache, steigt meine Quote ja um ein vielfaches. Leider bin ich ja kein Programmmacher :-))

Ich behaupte mal, daß gnadenlos am Geschmack der meisten Leute vorbeiproduziert wird - aber die jeweiligen Unterhaltungschefs lassen sich feiern, weil sie 'ne Einschaltquote von 1,5 Millionen damit erreichen. Hey Mann - wenn 1,5 Millionen mein Programm gucken, dann gucken die restlichen 30 Millionen ja was anderes - also ich persönlich würde daran arbeiten :-)))

Gruß

Oly


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.