Re: (Technik) DI-Box und Impedanzanpassung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 12. 2004 um 15:46:52:

Als Antwort zu: Re: (Technik) DI-Box und Impedanzanpassung geschrieben von Ölfuss am März 12. 2004 um 15:06:27:

Hallo Ölfuss,

erst mal Danke für Deine Antwort. Die DI wollte ich selbstverständlich nicht ohne Speaker betreiben *g. Ich hatte mir halt gedacht, daß es einen Unterschied machen könnte, ob sie an einem freien Ausgang hängt oder noch ein Speaker folgt. Naja, Versuch wird kluch machen.

Einbauen geht nicht, das Ampgehäuse ist quasi "durchsichtig". Engl-typisch sind da ein paar Stangen vor, auf der Oberplatte vom Chassis wäre kein Platz, und basteln will ich nicht. Innen wäre es zu eng. Ich brauch die DI ja auch noch bei der Combo...

Gruß und danke nochmal
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.