Re: (Session) Mein Sessionbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Guido vom März 08. 2004 um 18:25:58:

Als Antwort zu: (Session) Mein Sessionbericht geschrieben von Hardy am März 08. 2004 um 10:02:11:

Hallo Hardy,

die Raucher/Nichtraucherproblematik ist natürlich etwas über das ich als rauchender Veranstalter nicht nachgedacht habe. Diese Problematik besteht natürlich überall in unserer Gesellschaft, ist also vielleicht nicht gerade ein spezielles Aussensaiter Problem. Für folgende Sessions sollte aber darüber nachgedacht werden.

Dir hat die Veranstaltung nicht gefallen und ich finde es gut, dass Du das auch sagst. Was mich allerdings ankotzt, ist die Art über die vermeintliche Qualität anderen Bassisten herzuziehen.

Was für mich als minderbemitteltem Gitarrist die Aussensaitersessions immer so sympathisch gemacht haben, war gerade die fehlende Überheblichkeit der wesentlich besseren anwesenden Gitarristen.

Die Lobeshymnen über die vergangene Sessions und vielleicht auch über diese, beziehen sich doch auch weniger auf die musikalische Qualität der dargebotenen Stücke, sondern auf das Miteinander.

Vielleicht hast Du erwartet einen Haufen disziplinierter Profi-Musiker zu treffen die auf höchstem musikalische mNiveau das Red-Book durchspielen. Das wird denke ich auf Aussensaiter Sessions nicht stattfinden.

Es gab wie immer eine Menge chaotisches aber auch viele viele musikalische Perlen. (Für mich z.B: irgendein Bluessolo von Ferdi, Michael der Wolf im Schafspelz, Norberts Boogieeinlagen am Piano, Christoph + Emil ...)

Vielleicht solltest Du mit etwas weniger Erwartung zur nächsten Session kommen, da jede Session etwas anders ist, allerdings denke ich in den wesentlichen Grundzügen wird sich da nicht viel ändern.

Wenn es Dir nicht gefallen hat ok, ist schade, wird Dich aber hoffentlich nicht davon abhalten weiterhin hier zu posten, oder?

Gruss

Guido


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.