Re: Laney LC 30 die 2.te - Fehlereingrenzung???


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 25. 2004 um 16:00:00:

Als Antwort zu: Re: Laney LC 30 die 2.te - Fehlereingrenzung??? geschrieben von hannes am Februar 25. 2004 um 15:50:17:

Hello again,

Tube-Town ist auch super, v.a. weil sich der Dirk für jede Anfrage Zeit nimmt und einen sehr gut berät.

Da ich noch nicht mal genau weiss was Siebelkos sind, werde ich vermeiden Dir darauf eine Antwort zu geben!

Die Frage war auch eher an den Laney-ADAC gerichtet ;-). Es handelt sich um dicke Elektrolyt-Kondensatoren, die gerne nach einigen Jahren austrocknen. Aber 10 Jahre sollten die schon mindestens halten (selbst bei extensivem Gebrauch), bei guten Bauteilen auch gerne locker doppelt so lange, also keine Panik ;-).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.