Re: (Philosophie) kleines Zitat


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Februar 05. 2004 um 16:00:40:

Als Antwort zu: (Philosophie) kleines Zitat geschrieben von Simone am Februar 05. 2004 um 15:24:19:

Hallo Simone,

ich denke, zu dem Thema ist in diesem Thread und anderswo schon einiges gesagt worden.

Schade, wenn wir Dich so vergrault haben sollten. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit der neuen Gitarre. Vielleicht wirst Du ja in einem anderen Forum glücklicher als hier.
Und falls wir Dich nicht komplett abgeschreckt haben, möchte ich Dich noch einmal herzlich zu unseren Sessions einladen. Vielleicht klärt sich im persönlichen Gespräch ja manches, was dem/der einen oder anderen hier im Forum quer runterging... :-)

Viele Grüße,
Johannes

: Zum Abschluss noch ein kleines Zitat aus dem Breich FAQ, den vielleicht auch einige "Profis" hier ab und zu lesen sollten:
:
:
: Sind Anfänger-Fragen erwünscht?
:
: Auf jeden Fall. Dieses Forum dient jedem Musiker dazu Fortschritte zu machen. Zwangsweise kommen dabei Leute vor die
: schon seit vielen Jahren ihre Instrumente (versuchen zu) beherrschen und eben auch solche die wirklich erst ganz neu
: eingestiegen sind. Allerdings braucht sich niemand davor fürchten von irgendwelchen Profis belächelt zu werden, nur weil sie
: schon so lange dabei sind. Auch die haben mal so angefangen.
: Also, wenn eine ernstgemeinte Frage auf der Zunge liegt, dann nur raus damit!





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.