Re: (Session) PUs löten


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Februar 03. 2004 um 11:56:07:

Als Antwort zu: Re: (Session) PUs löten geschrieben von Klauß am Februar 03. 2004 um 10:25:13:

Lieber Klauß, lieber Rest,

herzlichen Dank erst einmal für die Anregungen. Ich gehe jetzt noch ein wenig in mich, dann nehme ich die Klampfe nach Siegen mit, und dort würde ich sie mal, wenn ich dürfte, über einen Amp/Box spielen, was nicht mir gehört. Und dann spielt sie noch wer anders, der möchte, und dann hören wir und reden drüber, und dann sehen wir schon.

(Hab gerade alle SD-PUs online angehört & mich gefreut, dass mein Stauferchen auch so schon viel netter klingt als das da.)

Wahrscheinlich ist nämlich alles genau gut so, wie es ist - und (@ Matthias): Eine SC- und ein paar HB-Gitarren, das ist ja gerade schon der status quo, und manchmal bekommt man eben dieses "Stillstand ist Rückschritt"-Gefühl, oder auch das "Eierlegende Wollmilchsau"-Bedürfnis. Denn mit dieser Gitarre verhält es sich ja so, dass sie in Bezug auf Holz, Handling und Ansprache mein Lieblingsstück ist, und wenn sie dann noch so ein ganz kleines Humbuckerchen am Steg hätte ....

Aber das scheint's ja nicht zu geben, und wenn eine Regel steht, dann diese: "Gefräst wird nicht".


In diesem Sinne Gruß & so,

Michael (Jacuzzi)

NP: www.seymourduncan.com, Track 41 ("That was the slsd 1, little screamin' demon for stratocaster, bridge, dirty.")



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.