Re: (Gitarre) so ein Haufen Kalorien !


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von SerrArris vom Januar 27. 2004 um 19:32:11:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) so ein Haufen Kalorien ! geschrieben von Guido am Januar 27. 2004 um 17:57:11:

Da ich relativ in der Nähe studiere, war ich schon ein paarmal beim Tomann. Eine riesige Auswahl haben die, aber um den vorherigen Beitägen entgegenzuwirken:

a) Es gibt dort auch sehr kompetente Verkäufer (wenn man Glück hat). Die müssen aber meistens Arbeiten verrcihten (tonabnehmer tauschen etc...) und lassen wirklich Unerfahrene die Arbeit machen. Aber im großen und ganzen war ich bis jetzt dort zufrieden.

b) Ich war erst einmal in diesem Geschäft, wo es wirklich voll war: Ich hatte nicht beachtet, das es der erste Tag der Herbstferien war. Ansonsten ist man unter der Woche eigentlich fast immer allein beim Gitarrenprobieren, manchmal 2-3 Leute. Nicht mehr als in einem normalen Musikgeschäft auch.

c) Es gibt aber dort auch wirklich seeehr viele schlechte Gitarren - da muss man wirklich gut aussondern. Deshalb würde ich auch ein kleineres Musikgeschäft empfehlen. Allerdings ist eine Fahrt nach Treppendorf gut, um sich einen umfassenden Überblick zu verschaffen.

Markus


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.