Re: (Rainer & Felix) Panasonic Fernbedienung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Dezember 21. 2003 um 22:54:39:

Als Antwort zu: (Voellig Off Topic) Panasonic Fernbedienung geschrieben von ullli am Dezember 21. 2003 um 15:43:21:

Moin, ihr zwei - ihr seid echt lieb, wie haette es auch anders sein koennen. Aber diesmal habe ich doch gar nicht so unverstaendlich getextet, oder doch?

Der Fernseher ist ein Panasonic, und so also auch die Fernbedienung. Die aber ein paar Knoeppe fuer VCR mit drauf hat.

Der Videorecorder ist ein JVC. Eine Fernbedienung dafuer habe ich auf der Arbeit gesehen, die war aber so gross wie eine Tafel Schokolade, und ausserdem ist es doch affig, mit zwei Fernbedienungen da zu sitzen, wenn eine beides koennte.

Also frug ich mich, ob ich die Panasonic Fernbedienung dazu ueberreden koennte, JVC zu sprechen. So weit ich weiss, geht das durchaus bei vielen Modellen.

Nur ob es bei meiner Fernebdienung geht, und wenn ja, wie, das habe ich noch nicht herausgefunden...

Da freue ich mich wohl doch auch ueber Bernd ihm sein Bruder ihm sein Angebot, wenn ich sonst nix erreiche!

So, fuer heute ist Schicht, habt eine entspannte Woche (ach nee, ihr habt ja Weihnachten. Na, ist ja vielleicht trotzdem moeglich?!!)

gut Ton!
ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.