Re: (Rainer & Felix) Panasonic Fernbedienung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Dezember 23. 2003 um 11:51:46:

Als Antwort zu: Re: (Rainer & Felix) Panasonic Fernbedienung geschrieben von ferdi am Dezember 23. 2003 um 11:07:21:

FER_DI... jessas. Ich fuehle mich ja ganz lieb betuedelt von Euch allen, und es gibt sowas hier auch (aber glaube mir, in GB ist alles teurer, und auch wenn's hier Aldi hat, die ham dat nich. Bei Dixons sinds 15Euro) - aber darum geht es ja gar nicht!

Abgesehen vom Geizkragen sein (selektiv - Ich lade lieber Freundezum Essen ein, als mir eine Fernbedienung zu kaufen) ist ein ganz anderes Motiv hier voherrschend, und das habe ich doch nun eindeutig beschrieben: Ich habe eine Fernbedienung, die Knoeppe fuer beides hat. Und da bin ich stur - da wuerde ich doch gerne erreichen, dass sie es auch bei mir zu Hause tut - bei Sony, wie man nun gehoert hat, ist sowas naemlich zu machen... Nun scheint es so (Danke Rainer) dass Panasonic da sehr beschraenkt sind, und nur ihre eigenen Produkte betreiben wollen. Fein.

Damit ist das Projekt offensichtlich gestorben. Ich kann mir immer noch ueberlegen, eine weitere Fernbedienung zu kaufen. Aber das werde ich lieber lassen, und aufstehen, wenn ich vorspulen will. Erstens ist das gesund, und zweitens bleibt mehr Knete fuer's Freunde einladen und drittens kann ich das "geh ich los und kauf mir was dazu" einfach nicht leiden. Bei mir zu Hause, und in jedem zweiten Haushalt dieser Insel mindestens, schwebt schon genug Schrott (meist Elektro-) herum. Da muss ich doch nicht noch mehr haben.

Mein Hilferuf war nicht die Einsparung von Geld, sondern von Muell, und nebenher eine Ingenieursmaessige Herausforderung die ich ja nun offensichtlich verloren habe. Ist ja auch was wert.

So, und nun beruhige ich mich wieder :0)

Hab vielen Dank fuer Deinen Rat - wenn ich faul genug bin, werde ich mir so eine schon noch kaufen gehen ;-)

gut Ton!
ullli (ausserdem sollte ich doch auf 'nene Weber sparen, oder nciht? Okok, ich hoer ja schon auf *gg*)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.