Re: (Amp-Schwachstelle) Klinkenbuchse


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Dezember 04. 2003 um 12:47:10:

Als Antwort zu: (Amp-Schwachstelle) Klinkenbuchse geschrieben von burke am Dezember 02. 2003 um 23:20:07:

Hello again,

danke schonmal für die Tips. Also hat das einen Sinn (Isolation), daß die Buchse im Engl aus Plaste ist? Metall mag ich viel lieber (aber selber isolieren willichnicht, ist mir zu wackelig). Allerdings kenne ich auch diese Metallbuchsen, bei denen offenbar Masse am Gerätegehäuse liegen müßte. Könnte das ein Problem werden (brumm)?

Ich probiers mal aus, oder SOLL die Buchse nicht mit dem Gehäuse verbunden werden? Ich meine, der/ die zentralen Massepunkte im Amp wären auch am Chassis befestigt. Aber das prüfe ich heut abend noch mal nach...

Grüße
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.