Re: Danke Rainer! (jetzt mit Bild) (war: Endlich! Zeig mir Dein Stressbrett ...)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom November 26. 2003 um 13:11:49:

Als Antwort zu: Re: Danke Rainer! (jetzt mit Bild) (war: Endlich! Zeig mir Dein Stressbrett ...) geschrieben von bluesfreak am November 26. 2003 um 08:17:31:

Hi Stefan,

Da passt doch schon noch was drauf, oder? Wie wärs denn vielleicht mit nem Delay-elay-lay-ay?
Das Sparkle kommt mir so verflixt bekannt vor, ich glaub das hab ich schon mal irgendwo gesehen.
Zum Fuzz:
Interessante Einstellung, insbesondere der Fuzz Regler. Wenn ich das beim Soulbender mache klingts nur noch abgedreht. Inbesondere mit Wah röhrt, fiept und rülpst es das Jimi seinen pure Freude gehabt hätte.


Noch was drauf? Dann wohl das VoodooLab Tremolo. Das Twin-eigene musste ich ja zugunsten des Toooons totlegen. Ein gaaaanz langsam modulierender Chorus ala Vibratone im fast Stillstand (=> Loreley: Tin Pan Alley) wäre auch noch reizvoll.

Das Sparkle Drive trägt noch ein, zwei deiner Fingerabdrücke :o)

Das leicht fuzzende UO eignet sich so wirklich gut zum Anzerren der Cleansounds, die dann obenrum *etwas* mehr schreien. Zu den beiden anderen Zerrern nehme ich es wie gesagt als (vorgeschalteten) Nachbrenner. Außerdem konnte ich mich nicht entscheiden, ob das Wah jetzt vor oder nach dem Fuzz besser klingt, jetzt habe ich beides.

cu, ferdi


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.