Re: @ferdi Fast genau so leer (war: Endlich! Zeig mir Dein Stressbrett ...)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bluesfreak vom November 27. 2003 um 15:06:14:

Als Antwort zu: Re: @ferdi Fast genau so leer (war: Endlich! Zeig mir Dein Stressbrett ...) geschrieben von Michael (Jacuzzi) am November 27. 2003 um 13:00:18:

Servus Michael,

das ganze ist ein ganz normals Gigboard von Warwick (das große). Die Steckdose hab ich mit Klett festgesetzt, das Netzteil für den TF siehst Du ja hinten mittig in der Dose.
Wobei ich mir wahrscheinlich das Plastikboard icht mehrkaufen würde sondern das neue (aber auch teurere) aus Holz mit Koffer. Aber bis jetzt taucht das Teil einwandfrei, einzig die Moosgummistreifen ab Boden gingen relativ schnell ab. Die sind jetzt durch Armaflex Streifen vom Installateur ersetzt worde. Klebt wie Sau.
Noch ein kleiner Nachteil:
der mitgelieferte Klettstreifen hat einen dermassen agressiven Kleber daß es die Gummiböden des Superweibs und des (momentan nicht vorhandenen) Bluesbreaker angelöst hat.
Ich hab den Gummi entfernt, leider büßt man dadurch dann den Batteriedeckel (und somit Wiederverkaufswert) ein....
Das Gigboard hat sogar einen 12V Anschluss leider allerdings Gleichstrom und der TF braucht 12Vac.

cu
Stefan



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.