Re: (testbericht nach 6 monaten) line 6 flextone III plus


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 23. 2003 um 00:28:09:

Als Antwort zu: (testbericht nach 6 monaten) line 6 flextone III plus geschrieben von martin am November 21. 2003 um 21:55:10:

Ach ja,

hat mal einer bemerkt, daß das ein schöner Testbericht war, so mal abgesehen vom Mac-Geplaudere ;-)?

Du beschreibst den Amp ungefähr so, wie ich ihn mir tatsächlich vorstellen würde (und ich letztens eine kurze Begegnung mit einem Vetta 2x12" hatte). Mit allen Vor- und Nachteilen. Laute Proben: am liebsten den "nackten Röhrensound", zu Hause beim Üben/ Herumprobieren: derzeit das volle Effekt- und Ampsimulationsbrett aus der digitalen Multivitamineffekt-Tablette (Boss GT-5). LA Stack, Rectifier Brett, SRV-Fender oder Dick Dale Surf auf Bedroom Level ;-). Na ja, so ähnlich jedenfalls.

Live geh ich aber nicht ohne Röhrenamp aus dem Haus. Mittlerweile ja ganz bescheiden mit 1x12", aber dem besten Overdrive wie wo ich kenne :-) davor.

Außer wir spielen demnächst (?!!?) in Wembley, da kommt das Stack dann doch wieder mit ;-)))

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.