Re: (Effekte) Hab mal einen Okko Diablo und einen MEK Tubedrive ausprobiert


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von C.Buix vom November 17. 2003 um 10:37:09:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Hab mal einen Okko Diablo und einen MEK Tubedrive ausprobiert geschrieben von Jochen am November 15. 2003 um 15:12:59:

Moin Jochen,

nochmal zurück un die Kurve zu kriegen...

Ich denke erstmal auch, daß viele Leute sich Verzerrer kaufen - und eigentlich garkeinen brauchen, weil der Amp 2 oder mehr Kanäle hat. Oder ein wirklich guter Amp ist, der damit eher schlechter klingt...
Das berühmte Bsp. SRV und sein Tubensvreamer: bei solch hohen Lautstärken und als Booster verwendet lasse ich das ja gelten.
Zurück: der Diablo macht nicht schlank. Grade mit dem Diablo kannst Du Deinen Amp wirklich erweitern. Meine 2 sind unterschiedlich eingestellt (nicht nur mehr Gähn huhuhuuu - zuwenig geschlafen heutnacht) - ein zweiter Schalter (BOOST) wie beim Fulldrive würde mir nicht helfen.

BTW ich verkaufe gerade meinen FULLDRIVE (rot mit schicken Knöpfen - äh chicken Knobs und mein VIBE glaubt jetzt auch endgültig dran...).

Die meisten Zerrer sind IMHO ja für Einkanäler gedacht und nicht um einen miesen Verstärker plötzlich gut klingen zu lassen...


GRuZZ CB



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.