Re: (Gitarre) Aufnahme/ Songs mit gutem Tremolo-Sound


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 24. 2003 um 22:14:37:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Aufnahme/ Songs mit gutem Tremolo-Sound geschrieben von The stooge am Oktober 24. 2003 um 22:06:32:

NaAabeEnNdd

Aber klar: The Tremoloes ;-)))("Silence is goholden").

Dat müßt ich sogar noch auf Cassette haben, als ich damals meinen ersten Mono-Player mit ovalem Lautsprecher bekommen habe. Und Zählwerk. Auf der Casi müßte noch Peter Schilling und Abba sein. Herrje. Danach fings schon mit Gary Moore an. Aber der hat ja auch nicht tremoliert ;-).

Thx für die Tips. Mal sehen, was ich ausgraben kann (Klar, Tito&Tarantula sind ja noch hochaktuell, Radiohead eigentlich immer gern gehört, etc.)

Bis dann
burke
P.S.: Irgendwas nervt mich an dem Marshall. Ich komm nicht dahinter. Außerdem boostet es ziemlich heftig den Grundsound. Hmm...


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.