Re: (Gitarre) pICKuPS FÜR sTRaT


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mesa_de vom Oktober 23. 2003 um 13:29:28:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) pICKuPS FÜR sTRaT geschrieben von C.Bux am Oktober 23. 2003 um 09:51:18:

Hallo,

sicher hätte ich mir die Pickups aus dem 'Katalog' für diesen Preis auch nicht bestellt. Da Andreas Kloppmann aber in meiner Nähe wohnt, bin ich einfach mal zu ihm hingefahren. Ich wollte eigentlich was ganz anderes von ihm,...Gitarre einstellen und so. Ich hatte die VanZandt Blues eingebaut und erwähnte so nebenbei, dass mir diese Pickups nicht 'offen' genug klingen.

Da hat er mir seine Pickups angeboten und war doch beeindruckt. Hat mir seine Wickelmaschine gezeigt und seine ganzen Aufzeichnungen und Testverfahren.

Er wickelt wirklich persönlich jeden Pickup von Hand und hat einen grossen Sachverstand von der Materie. Habe im Vertauen gesagt auch eine speziellen Preis bekommen. Bezahlt habe ich erst nach diversen Umtauschen und Ausprobieren.

Wenn Du Interesse hast, würde ich ihn mal direkt anrufen. Mir ging es auch darum von deutschen Herstellern auch noch mal einen anderen Namen ins Spiel zu bringen.

Viele Grüße
Michael


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.