Re: (Gitarre) Re: (Gitarre) pICKuPS FÜR sTRaT


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von the REAL keek vom Oktober 22. 2003 um 17:10:11:

Als Antwort zu: (Gitarre) Re: (Gitarre) pICKuPS FÜR sTRaT geschrieben von Diddl am Oktober 22. 2003 um 15:47:51:

hallo diddl,
die stauffer pickups habe ich mir gestern erst bestellt, habe sie also noch nicht gespielt und somit auch keinen direkten vergleich. die bardens spielt ein sehr guter bekannter von mir, wenn ich meine habe, kann ich sie also auch direkt vergleichen.
die joe barden pickups sind schon sehr geil, das kann ich nicht abstreiten, aber meines wissens handelt es sich dabei um humbucker im single coil format, oder? hat natürlich den vorteil, dass sie unempfindlich gegenüber einstreuungen und nebengeräuschen sind.
was mich aber eigentlich abschreckt ist der preis, selbst wenn sie noch so gut sind, und meinetwegen auch ihren preis wert, so sind sie mir doch eindeutig zu teuer.
dazu kommt noch, dass sie mir (da mag manch einer jetzt den kopf schütteln) optisch nicht gefallen bzw. ich bei meiner strat möglichst eine original optik haben will, da sie numal schon ziemlich alt is.. .) jedem das seine, der keek


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.