Re: (Aussensaiter) Vintage 30 + G12-H30


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kai Schuhmacher vom Oktober 14. 2003 um 22:45:03:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Vintage 30 + G12-H30 geschrieben von ferdi am Oktober 14. 2003 um 22:35:51:

Also, Danke schon mal! Wie ich den alten Marshall Sond finde weiß ich nicht, da ich selber kein Gitarrist bin. Die Box soll ich für einen guten Freund bauen. D.h. ich habe ihm gesagt, er soll mal herumfahren und verschiedene Boxen anspielen, mit seiner Gitarre und mit seinem Verstärker! Nur denke ich, wird er eher keine Box mit den alten Greenbacks finden! Und ein Kumpel von mir hatte mal ne Engl Box aufgemacht und festgestellt, das da garkeine V30 drinne sind. Und es war ne Original Box, noch neu!

Ich möchte jetzt auch erstmal klären, wie sich die Chassis auf den Klang auswirken, damit ich das meinem Freund schonmal berichten kann. Sprich das die G12-H30 im Bass kräftiger sind wie die V30 usw. Vielleicht kann er so schonmal ne Vorauswahl treffen. Wenn er es lieber bassiger möchte, fallen ja z.B. die V30 schon weg. Vielleicht will er ja auch ne Mischung aus bassig und krellen Höhen. dann müsste man halt doch zwei verschiedene Chassis nehmen. Vielleicht Greenback und G12-H30 in zwei getrennten geschlossenen Gehäusen, aber als 4x12er angeordnet.

Gruß


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.