Re: (Frust) Stell' Dir vor es ist Gig, und keiner kommt hin...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 28. 2003 um 21:07:26:

Als Antwort zu: Re: (Frust) Stell' Dir vor es ist Gig, und keiner kommt hin... geschrieben von Friedlieb am September 28. 2003 um 20:00:35:

Moin Friedlieb,

hey, danke für die ultraschnelle Antwort, ich kau das mal mit meiner Band durch. Wird sich zwar einen Monat ziehen (ich werde dazu gleich was schreiben), aber wenn sich einer der Läden für eine Heavy-Fuddel-Rock Combo interessiert, sind wir gerne bereit, die paar Kilometer auf uns zu nehmen. Denn darauf kommts auch ein wenig an: mal nicht nur in der eigenen Stadt aufzuspielen... aber wem sag ich das ;-).

Für die Idee, nach einer Gig-Nacht da zu pennen, kann ich meine Band bestimmt begeistern. Der Gedanke kam mir schon dann, als ich das zum ersten Mal gelesen habe.

See ya on tour
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.