Re: (Gitarre) Suche was Besonderes


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 24. 2003 um 10:23:01:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Suche was Besonderes geschrieben von okko am September 24. 2003 um 00:59:02:

Ich habe gerade das Superdupercustomteil von Burke so gut wie fertig. Das Ding ist der Hammer! Sowas will ich auch...

...hab ich schon erwähnt, daß ich längst meine Bandkollegen am nerven bin und bald anfange, meine Fingernägel zu zerkauen? ;-))) Selten war ich so gespannt auf ein Stück Equipage... Sieht auch so aus, als würde es demnächst die ein und andere Gelegenheit geben, den Teufel aufs Publikum loszulassen...

In freudiger Ungeduld
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.