Re: (Effekte) Roger Mayer´s Hexenküche


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 23. 2003 um 13:11:41:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Roger Mayer´s Hexenküche geschrieben von Christoph am September 23. 2003 um 10:02:06:

Hallo Cristoph,

ich hatte ja schon anklingen lassen, daß ich mich für einen Umbau eines CryBabys interessiere, weil es mir original überhaupt nicht gefällt. Für wie hoch würdest Du als Experte in solchen Dingen den Aufwand einschätzen? Einen Wahlschalter mit X Kondensatoren zur Einstellung brauch ich nicht, höchstens einen Gain-, Q- und Volume-Regler. Ach ja, TrueBypass wäre natürlich auch nett.

Meinst Du, es lohnt sich eher, aus England bei Stuart (www.wah-wah.co.uk, danke ferdi!) eine Platine zu bestellen? Oder gibt es irgendwo Vorschläge für eine Schaltung? (ich hab noch nicht gesucht, werde ich gleich tun, aber vielleicht kennt ja jemand schon eine Quelle....)

Bis dahin vielen Dank und Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.