Re: Mal was anderes: Proberaumakustik & Dämmung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Reini vom September 04. 2003 um 02:56:13:

Als Antwort zu: Re: Mal was anderes: Proberaumakustik & Dämmung geschrieben von burke am September 03. 2003 um 22:06:42:

...Auch unsere beiden Neurodermitiker in der Band haben mit dem Zeug keine Probleme, afaik (und die sind doch relativ sensibel, was Umwelteinflüsse angeht)

...
ohja, das sind wir (soweit ich weiß) beide und das nicht nur relativ!!! Das liegt aber auch daran, daß der Rockwool-Kram insoweit angepasst ist, daß es nicht wirklich ständig Sporen streut, wie beispielsweise die Holzwolle, die für gewöhnlich für die Dachdämmung verwendet wird. Kleiner Tip allerdings, wo Burke es schon angesprochen hat, Leute mit empfindlicher Haut sollten dennoch den direkten Kontakt mit dem Zeug vermeiden, da es schon arg aggressiv wirken kann!!! (und glaubt mir, ich weiß wovon ich rede!)
Der Pyramidenschaumstoff ist ne feine Sache, wenn man ihn bewußt einsetzt. Den ganzen Raum zukleistert bringt nämlich das Ergebnis, daß man auch komplett mit Kopfhörern Proben kan und alles entsprechend steril klingt.

Greetz
Reini


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.