Re: Sharleena (war: Zappa ist, jetzt mal ohne Schwachsinn, bester Gitarrist aller Zeiten)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael Rodewald vom September 03. 2003 um 14:45:45:

Als Antwort zu: Sharleena (war: Zappa ist, jetzt mal ohne Schwachsinn, bester Gitarrist aller Zeiten) geschrieben von Michael (Jacuzzi) am September 03. 2003 um 13:34:42:

Hallo Michael!

: das mit den vor FZ weglaufenden Damen, müsste man mal gesondert was zu schreiben ....

Ja, Carline rennt tasächlich weg. :-) Neulich, einige Stücke der "Freak Out" fand sie allerdings auch nicht so übel. :-)
Im Grünen empfahl ich die "Weasels Ripped My Flesh", als jemand nach Musik für die Minuten während, kurz davor oder danach fragte. (Sorgen haben die Leute...) *ggg* Ein Freak fing daraufhin mächtig an zu lachen, weil er mit dieser Scheibe immer seine Besucher in der WG verjagte, *hihi*.
Auf der Scheibe ist ein Saxophon, das manisch wie ein Esel trötet, dem es ein wenig zu gut geht.

: "Sharleena" auf dem "You Can't Do That"-Sampler (nicht auf CD, die hat er nur als Vinyl zusammengeklaubt) ist mit dem Sohnematz, wenn ich mich recht entsinne. War eine der ersten Zappa-Scheiben, die ich mir besorgte. Und dann gleich alles, was 2001 preiswert hergab, YCDTOSA No. 5 war dabei, glaub ich. Auf diesen Samplern sind Sachen drauf, da fällt Du vor Lachen unter den Tisch.

: "Feigheit vor dem Frank" nennt man das wohl.

*lol*, ja, könnt man so bezeichnen. Eine weitere der unzählichen Warmduscher-Varianten. (Bei-Zappa-minus-80dB-Stöpsel-in-die-Ohren-stopfer)
:
Gruss
Micha

NP: Miles, Bitches Brew



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.