Re: (Philosophie) Neil Young - Greendale


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 21. 2003 um 23:52:00:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Neil Young - Greendale geschrieben von Martin Abend am August 21. 2003 um 23:27:52:

Hi Maddin,

immerhin hast Du die Geduld gehabt, "Meister" NY bis hier zu verfolgen. Ich bin schon vor geraumer Zeit abgesprungen und behalte die Perlen in meiner Erinnerung.

Sorry, aber ich kann mit all den etwas aktuelleren VÖs von ihm nix anfangen. Selbst für "Silver & Gold" hab ich mich nicht mehr interessiert; für mich war das Thema schon vorher durch. Vielleicht ist es nicht fair, weil ich vieles nicht kenne; aber ich mag es auch gar nicht kennen.

Gute Nacht
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.