Re: Mailverkehr mit fender.... sind die immer so unverschämt??


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom August 21. 2003 um 13:55:39:

Als Antwort zu: Mailverkehr mit fender.... sind die immer so unverschämt?? geschrieben von Oliver am August 21. 2003 um 13:00:10:

Hi,
tut mir leid, ich finde diese Antwort überhaupt nicht "unverschämt".
An Kernaussagen steht drin, dass der "Fehler" vor Ort bei der Reparatur nicht aufgetreten ist, das es sich um eine Vermutung handelt warum da etwas bei Dir Nebengeräusche verursachen könnte.
Was bitte sollen Sie denn noch schreiben?
Ich finde die Mail recht ausführlich und freundlich geschrieben - und der Mitarbeiter bei Fender weiss ja nicht, auf welchem (physikalisch teschnischen) Stand Du Dich befindest, von daher ist es halt sehr ausführlich/überflüssig erklärt, was da evtl vibrieren könnte.
Anscheinend hast Du Dich bei Fender über die Deiner Meinung nach falsche Diagnose/Reparatur (hat ja keine statt gefunden, dem Amp fehlt (technisch gesehen) ja nix) des zuständigen Servicetechnikers beschwert. Also hält Fender Rücksprache mit dem Techniker. Er erklärt was seiner Meinung nach mit dem Amp los ist - nichts.
Also vermittelt Fender Dir nochmal diese Info, die Du eh schon hattest.
Du aber bist Dir sicher, dass technisch gesehen irgend etwas kaputt ist an dem Amp. So sicher, dass Dir die Einschätzung des Technikers nicht richtig vorkommt. Ist ja ok, wenngleich ich denke, wenn ich etwas zu einem Technikr bringe, dann muss ich ein Mindestmaß an Vertrauen in das Können und auch in die Diagnose haben. Also könntest Du den Amp zu einem anderen Techniker bringen und eine weitere Meinung einholen. Oder aber einfach mal nachdenken, ob die Diagnose mit den mechanischen Schwingungen nicht vielleicht doch richtig ist, und selbst nach dem "Rattler" suchen. Oder mit Deiner Gitarre den Amp beim Techniker spielen und das Geräusch vorführen - dann kann der Fehler gezielt gesucht werden. Aber aus Deinen Posts lese ich heraus, dass Du das Gefühl hast, von Techniker und nun auch Fender verarscht zu werden, und dass sie Dir unbedingt einen defekten Amp andrehen wollen... und das wiederum glaube ich nicht.
"Fakt ist jedoch, das unsere Techniker keinen Fehler festgestelt hat und die von ihnen beschriebenen Geräusch bei den ausgiebigen Tests nichtaufgetreten sind!!!"
Da steht's schwarz auf Grün. Also, finde Dich damit ab, dass der Amp völlig gesund ist - oder mach eine Vorführung des Phenomens beim Techniker.
gruß
Tom



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.