Also Klartext


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oliver vom August 22. 2003 um 10:53:24:

Als Antwort zu: Re: Mailverkehr mit fender.... sind die immer so unverschämt?? geschrieben von oliver am August 21. 2003 um 14:32:17:

ich habe hier ja scheinbar für etwas verwirrung gesorgt... sorry!

Also das ganze spiel ist so gelaufen:
ich habe den amp juni02 gkauft, habe ihn bis jetzt 5 mal bei musikstore wegen besagtem rappeln reklamiert und immer wieder in gleichem zustand zurückbekommen.
bei den letzten zwei malen habe ich dann den fehler selbst vorgeführt und war mit dem techniker einig das soetwas nicht sein sollte.
zum schluss hat MS den amp dann zu fender eingeschickt und scheinbar kommentarlos wiederbekommen - in gleichem zustand.

da hatte ich die nase voll und wollte das ding zurückgeben - immerhin habe ich das ding nie richtig spielen können und es gibt ja scheinbar keine lösung...

daraufhin hat MS gesagt sie müssten sich noch mit fender kurzschliessen und würden mir dasnn bescheid geben.
haben sie getan und mir besagte antwort gegeben, nämlich das fender das nciht als fehler ansieht wenn ihre teuren amps resonanzprobleme haben... das ist die geschichte, und ich habe von selbiger inzwischen die nase gestrichen voll!!!!

ich habe bis jetzt einen brief an den geschäftsführer von MS geschickt (denn MS ist es ja im prinzip, die fender beibringen müssen das das so nciht geht...) und habe an fender gemailt um mal eine statement aus erster hand zu bekommen... was - wie schon jemand schrieb - nicht zufriedenstellend ausgefallen ist. mit ganz schön fadenscheinigen argumenten wie ich finde...

Gruß
Olli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.