Re: An alle Gitarrenverstärkerspieler:


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom August 16. 2003 um 01:00:59:

Als Antwort zu: Re: An alle Gitarrenverstärkerspieler: geschrieben von burke am August 16. 2003 um 00:46:55:

Moinsens Burke -

: Allerdings gibt es für kleinere Gigs schlauere Lösungen. Und daran tüftle ich gerade mit dem Heiko von OKKO.

da bin ich ja mal gespannt was der Heiko da mit dir austüftelt. Genauso gespannt bin ich auf die Feuertaufe meines Diablos, heute Abend bei einem Gig unter Kleinstbedingung. Wir spielen mit O-feindt in einem kleinen Dänischen Restaurant, nur unsere eigene kleine Gesangsanlage als P.A., Diablo in den Sovtek, POD gesplittet in die Gesangsanlage. Sonntag gibt's dann einen kleinen Openair Gig, da wird auf den POD Zauber verzichtet, dafür darf der Sovtek dann auch mal laut (nicht immer ist erwachsen sein der große Spaß *g*).

: Schön wäre für mich das Bezugsposting, wenn ich (nur)Bluesrock oder Tanzmucke oder Top40 auf der Bühne bringen würde...

Ähmm? *g* Oder was? Bluesrock oder Tanzmucke ... Junge, komm du mir mal nach Duisburch. ;-)

Btw, wie wäre es eigentlich mit einer 1x12"er oder 2x12'er Box für's kleine Besteck ... also für Bluesrock oder Tanzmetall?

scnr on ...
bO²gie


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.