War: (Amps) Boogie, Ist: Schafsexremente ;-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 10. 2003 um 23:18:38:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Boogie geschrieben von Matthias am August 10. 2003 um 18:10:07:

Naja, Matthias,

wenn die Hirnumgebung bei ungewohnten 40°C liegt, kann man sich schon mal vertun ;-).

Nee, im Ernst, der Boogie ist schon unvernünftig dick zum Üben in der Mietwohnung (hab schon öfter gehört: "wie, Du übst mit nem Boogie zu Hause? Wahnsinniger!" ;-) ). War ja auch mal meine Proberaumwaffe, damals. Aber das schöne ist, er klingt leise schon ganz OK (laut natürlich viel geiler), jedenfalls viel besser, als die Transe, die ich vorher hatte (und die jetzt ein junger Nachwuchsgitarrist quält). Der olle Park mit 10" war auch schon nicht schlecht, der Cleansound sogar erstaunlich lecker (nur die Zerre wie ein Staubsauger), aber kein Vergleich zum Boogie.

Und dann kommt der sich selber abgesetzte GAS-Beauftragte und sagt, ich soll mir ne Transe kaufen? Pfft! Zeter, Mordio! ;-))) Übrigens, das muß doch bestimmt den Dienstweg gehen, so mit Anträge stellen, Bewilligungen und so. Ich mein, den Posten als GAS-Beauftragter wird man doch so schnell nicht mehr los? Und der Grund, neue Mechaniken, also bitte ;-). Ist doch schon fast sinnvoll ;-)).

Gruß
burke
(Was schreib ich da für einen Müll? Ah ja, die Hitze...)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.