Re: (Effekte) OKKO Diablo Modifikationen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 26. 2003 um 19:43:57:

Als Antwort zu: (Effekte) OKKO Diablo Modifikationen geschrieben von the REAL keek am Juli 26. 2003 um 19:20:00:

Moin,

ich bin ja auch schon am Überlegen... (Wenn mal die Kohle dafür da ist).

Gerne hätte ich z.B. einen Switch, der nicht nur einen Solo-Boost liefert, sondern auch den Sound "mellower" macht, sprich wie wenn man den Presence-Regler ein Stückweit runterzieht und die Mitten nach vorne gehen. Bei meiner Heavy-Truppe brauch ich einen recht bassig-bissigen Sound für Rhythtmus (der außerdem relativ zum Solo-Sound eher leise ist), fürs Solo soll die Klampfe richtig nach vorne kommen (ohne daß z.B. sich die Verzerrung durch mehr Lautstärke erhöht, das wäre mir zu matschig). Generell spiele ich mittlerweile mit recht wenig Verzerrung, aber es soll schon krachen.

Es reift nämlich in mir die Idee, daß ich mir ein kleines Besteck für Gigs bastle. Bei den kleinen Kneipen-Venues ist die 4x12er dann doch oft etwas overkilled, und ein Mesa/Boogie Class A steht ja auch noch bei mir rum.

So ein Okko und das geile Echogerät von Lothy, damit könnte ich mir ein "kleines Setup" vorstellen. Ach ja, am Boss SD-1 bin ich ja auch noch am Basteln... The Story never ends....

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.