Re: (Effekte) OKKO Diablo Modifikationen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 28. 2003 um 09:10:08:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) OKKO Diablo Modifikationen geschrieben von Oliver am Juli 28. 2003 um 08:57:23:

Hi Oliver,

nee, in Richtung Fuzz solls nicht gehen, gerade nicht viel Gain. Wenn ich mal den Okko haben sollte, soll das dann auch das einzige Zerrpedal auf dem Brett sein ;-), da will ich nicht mit Pedalen vor crunchenden Amps hantieren.

sollte von der Technik her für nen CustomTreter kein Problem sein.

Denke ich auch. Wenns soweit ist, werd ich mich mit Okko kurzschließen und vom Ergebnis berichten. Kann aber noch ein "paar Tage" dauern. Oder mag jemand mein Sponosor sein? ;-)))

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.