Re: der G.A.S-Beauftragte reitet wieder!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von woody vom Juli 11. 2003 um 18:59:29:

Als Antwort zu: Re: der G.A.S-Beauftragte reitet wieder! geschrieben von Florian am Juli 11. 2003 um 18:30:10:

Hallo Florian,
Tu was Du nicht lassen kannst :-)
Wenn es Dein großer Traum ist, erfüll ihn Dir.
Ich in würde Dir allerdings noch einmal ausdrücklich Koch-Amps an Herz legen wollen.
Die bewegen sich abseits des Mainstream und sind große Klasse.

Ich habe vielleicht Deine Situation auch falsch eingeschätzt.
Ich habe so mal die Situation erlebt, daß ich mir einen anständigen Amp für Jazz kaufen wollte, mich irgendwie aus Kostengründen um einen Amp herumdrücken wollte. Ich habe an drei Tagen ca 7-9 Stunden Amps getestet, um festzustellen, daß ich um die Investition nicht herumkommen würde, obwohl sie ein bedeutendes Loch in mein Studiensalär reißen würde .
In dem Moment kommt Papa mit Papas Sohnemann im Schlepptau in den Laden geschwoben.(Sohnemann ein feistes Vollmondgesicht, falschrummes Baseballkäppi, Schlabberbuxe, zu großer Pullover mit einem unübersehbaren Herstellerlogo)
Der Vater äußerte so ungefähr folgendes zu dem Verkäufer:
"Samma, hasse mal rausgesucht? Was spielt man noch gleich so, Mesa?..." (Bei dem Anblich eines Triple XXX und eines 5150)"...wie, kein Mesa...?, naja, nehm wa ma mit, und Box...4 12...hmm, laut genuch...?...ja gut..." (und bei dem Versuch mal ebenm mit eir Hand so ein 100W top zu bewegen) "...Scheiße, boah ist dat schwer...is ja unmöglich, boah scheiße, naja..."

Sohnemann stand in der Zwischenzeit in der Ecke und kriegte keinen Laut über die Lippen.

Da reagier ich halt manchmal etwas allergisch...
Gruß,
Woody




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.