Re: (Amps) Welches Forum ist besser - das Grüne oder das Olyve? Bitte reinschauen.


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 02. 2003 um 00:06:30:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Welches Forum ist besser - das Grüne oder das Olyve? Bitte reinschauen. geschrieben von ferdi am Juli 01. 2003 um 19:36:12:

Hi Ferdi,

erstere sind idR nie gedämmt, die Klang verfälschende Wirkung der Konstruktion ist gewollt, neutrale Wiedergabe wie bei modernen Bassanlagen nicht das Ziel.

...dann müßten Engl-Boxen ja eine Ausnahme sein, meine und die des Kollegen Peter sind mit Wolle gedämmt. Und ich meine mich zu erinnern, daß MESA Recto-Boxen von innen auch gedämmt sind.

Oder meintest Du andere Boxen, als geschlossene 4x12er? Und wie sehen Marshall-Boxen von innen aus? (Ich habe mich bisher immer gesperrt, die mir zugänglichen Marshall-Boxen, also neueren Baujahrs, genauer unter die Lupe zu nehmen. Die klangen alle so schlecht!)

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.