Re: welche Farbe ist schöner? (war: Guitar FX.... OT)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 02. 2003 um 00:00:30:

Als Antwort zu: Re: welche Farbe ist schöner? (war: Guitar FX.... OT) geschrieben von Friedlieb am Juli 01. 2003 um 18:22:13:

Hey Friedlieb,

...und mach Dir bloß nicht noch mehr Streß! Das Forum läuft prima, ich finds geil und bin echt dankbar, daß Du so viel Arbeit hier reinsteckst. Ob ich die Nerven dazu hätte... ich weiß es nicht.

Vorschläge für technische Verbesserungen habe ich persönlich noch nie als Rating des Forums im Vergleich zu anderen Foren aufgefaßt.
...ich auch nicht! Dafür liest man hier einfach zu viele wertvolle Infos und lernt dabei noch Leute kennen (ich meine so richtig und persönlich und man findet sogar (echte) Freunde!), da ist die technische Seite wirklich Nebensache.

Machs gut!
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.