Re: (Technik) Ausschwingen eines Themas


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Juni 04. 2003 um 09:53:26:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Ausschwingen eines Themas geschrieben von groby am Juni 03. 2003 um 22:01:45:

Hi groby,

: Allerdings bleibt das Gefühl dass hier ein hochinteressantes Thema zwar berührt, aber nur sehr, sehr unbefriedigend beendet wurde.



D'accord. Sehe ich genauso...

: Jedoch: Man lernt - jeder was er meint -, es wurde nie persönlich und das Leben geht weiter.
: Das Forum zumindest ging ja schon seitdem gnädig voran und es sind - trotz allen Knurrens und Nackenhaargesträubes - wieder keine bleibenden Blutsfehden entstanden.

Im Grünen war das damals ja anders (ferdi vs jorgoon), du hattest mich an passender Stelle auch zurückgepfiffen... worauf ich mit entsprechenden Entschärfungsangeboten reagierte, welcher leider durch weiteres "Öl-ins-Feuer-Gießen" seitens der Gegenseite beantwortet wurde. Die geringere Anzahl der Forumskollegen hier begünstigt ob der intimeren Atmosphäre eindeutig ein angenehmeres Diskussionsklima. Ist eine echter Vorteil... neben anderen. Dass der reine Werbebeitrag, der vor ein paar Tagen gepostet wurde, wirklich sang- und klanglos absäuft, also das wäre im Grünen nicht möglich. Hut ab.

cu, ferdi


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.