Re: (Technik) Einschwingen einer Gitarre


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Juni 01. 2003 um 19:59:57:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Einschwingen einer Gitarre geschrieben von emil am Juni 01. 2003 um 19:36:35:

: wie schon groby schrub, habe ich nach meine art einige punkte betr. von mir angenommenen seitenhiebs bereits in einigen postings - zwar subtil, aber immerhin - angedeutet.

Mal ehrlich, hast du groby's Beitrag wirlich gelesen? In keinem seiner Beiträge hat er Bezug genommen zu deinem Seitenhieb Vorwurf. Und darf ich dich noch einmal zitieren:

"auf einen seitenhieb, (siehe original posting) zumal mit unvollständigen informationen zum thema, gehe ich nicht ein.

Dort sprichst du noch von einem Seitenhieb, auf den du nicht eingehen wirst und jetzt sprichst du von "einige punkte betr. von mir angenommenen seitenhiebs" und zur plötzlichen Mehrung der Seitenhiebe behauptest du dann (für andere nicht nachvollziehbar, da du dich ja beharrlich ausschweigst um welchen "Seitenhieb" (respektive ..hiebe) es sich handelt), das du dich "subtil, andeutend" zu eben diesen geäußerst hättest.

Sorry, aber das ist Schwammigkeit, die ich im Kontext der olyven Runde, fast als beleidigend empfinde. Da kannst du mir auch gleich sagen: "Ätschbätsch, ich kann nix dafür wenn du zu blind/blöd bist meine subtilen Andeutungen zu entziffern". Das wäre konkret Klartext.

: der rest ist privat. ok?

Welcher Rest? Der Rest von null Aussage bleibt null Aussage. Und wenn es denn "privat" ist (was ja durchaus sein mag): warum trägst du es denn erst ins Rampenlicht der Diskussion?

slide on ...
bO²gie


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.